Willkommen bei der Tipprunde

Die private Bundesliga Tipprunde





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 17:10 Uhr

Hansa Rostock steht im Hauptfeld des DFB-PokalsDer Traditionsklub Energie Cottbus hat sich nach dem abermaligen Abstieg aus der 3. Fußball-Liga für den DFB-Pokal qualifiziert. Das Team von Trainer Pele Wollitz setzte sich im Finale des Brandenburg-Pokals mit 1:0 (0:0) gegen den FSV Optik Rathenow durch und steht wie auch Hansa Rostock in der ersten Hauptrunde des lukrativen Wettbewerbs. Drittligist Rostock hatte zuvor das Pokalfinale Mecklenburg-Vorpommerns mit 4:1 (2:0) gegen den Oberligisten Torgelower FC Greif gewonnen.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 16:33 Uhr

Borussia Dortmund gewinnt die West-Staffel der Junioren-BundesligaAm vorletzten Spieltag der B-Junioren-Bundesliga haben die Nachwuchsteams von Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ihre Tickets für die Endrunde um die deutsche Meisterschaft vorzeitig gelöst.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 16:18 Uhr

Patrick Obermüller kommt zu seinem Debüt für Rapid WienRapid-Trainer Dietmar Kühbauer macht seine Ankündigung wahr und schont im letzten Match der Qualifikationsrunde gegen Altach einige Stammspieler. Der 20-jährige Innenverteidiger Patrick Obermüller gibt sein Debüt in der Kampfmannschaft



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 16:16 Uhr

Lockt Michael Zorc den nächsten Youngster zum BVB?Mit Nico Schulz (26, TSG Hoffenheim), Julian Brandt (23, Bayer Leverkusen) und Thorgan Hazard (26, Borussia Mönchengladbach) hat Borussia Dortmund bereits einige arrivierte Verstärkungen für die kommende Saison im Sack, zudem soll ein Talent kurz vor der Unterschrift beim BVB stehen.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 16:01 Uhr

Will der VfB Stuttgart Chanathip Songkrasin im Sommer verpflichten?Bei Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart planen die Verantwortlichen unabhängig von der Ligazugehörigkeit für die Zukunft. Dabei ist den Schwaben anscheinend ein Mittelfeldspieler mit exotischer Herkunft aufgefallen.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 15:45 Uhr

Felix Magath traut RB Leipzig im DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern einen Erfolg zuDer ehemalige Bayern-Trainer Felix Magath traut RB Leipzig im DFB-Pokalfinale gegen die favorisierten Münchner einen Erfolg zu.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 15:39 Uhr

Niko Kovac kann mit dem FC Bayern das Double gewinnenEs war das große Thema der letzten Wochen beim FC Bayern München: Darf Niko Kovac auch in der neuen Saison seiner Arbeit beim frisch gebackenen Meister nachgehen? Nachdem Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge nun eine eindeutige Geste zeigte, macht sich Erleichterung breit.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 14:19 Uhr

Anhänger des FC Bayern und RB Leipzig begegnen sich im Gottesdienst vor dem PokalfinaleMehrere Stunden vor dem Anpfiff des DFB-Pokalfinals zwischen Bayern München und RB Leipzig haben sich im Zentrum Berlins Fans beider Teams versammelt.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 14:00 Uhr

Oliver Mintzlaff glaubt an den Pokalsieg von RB LeipzigAm Samstag ab 20 Uhr spielt RB Leipzig im DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern um den ersten großen Titel der noch jungen Vereinsgeschichte. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff glaubt an den Coup der "Roten Bullen", weiß aber auch, mit wem es seine Mannschaft im Olympiastadion zu tun bekommt.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 13:57 Uhr

Jonas Boldt (M.) wurde von Rudi Völler (r.) und Bayer-Chef Fernando Carro (l.) beim letzten Heimspiel offiziell verabschiedetNach der überraschenden Entlassung von Ralf Becker übernimmt Jonas Boldt nun die Aufgaben des Sport-Vorstandes beim HSV. Eine richtige Wahl, findet Rudi Völler, der den 37-Jährigen einst zu seiner Karriere bei Bayer Leverkusen verholfen hat.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 13:36 Uhr

Steinmeier hofft auf eine erfolgreiche WM der FrauenBundespräsident Frank-Walter Steinmeier blickt mit viel Vorfreude auf die kommende Frauenfußball-WM in Frankreich (7. Juni bis 7. Juli).



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 13:29 Uhr

Urs Fischer sieht den 1. FC Union trotz der guten Ausgangslage für das Relegations-Rückspiel als AußenseiterTrainer Urs Fischer sieht den 1. FC Union Berlin trotz der guten Ausgangslage für das Relegations-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart als Außenseiter.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 13:17 Uhr

Fans von des FC Ingolstadt wurden nach dem Relegationsspiel attackiertZwei Busse mit Fans und Mitarbeitern des Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt sind am Freitagabend auf der Heimfahrt nach dem Relegationshinspiel beim SV Wehen Wiesbaden (2:1) in der Nähe von Würzburg attackiert worden.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 13:05 Uhr

Raúl steht anscheinend vor einer Rückkehr zu Real MadridVereinsidol Raúl winken beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid gleich zwei neue Jobs. Der 41-Jährige soll bei den Madrilenen Berater von Präsident Florentino Pérez werden



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 12:59 Uhr

Hansa Rostock steht nach 4:1-Erfolg im DFB-PokalFußball-Drittligist Hansa Rostock hat sich souverän für den DFB-Pokal qualifiziert. Das Team von Trainer Jens Härtel gewann das Pokalfinale Mecklenburg-Vorpommerns gegen den Oberligisten Torgelower FC Greif.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 12:33 Uhr

Jérôme Boateng steht beim FC Bayern mutmaßlich vor dem AusVor einem Jahr war Jerome Boateng noch ein wichtiger Faktor beim FC Bayern und in der deutschen Nationalmannschaft. Nach dem unwürdigen Aus beim DFB deutet sich auch in München ein Abschied durch die Hintertür an.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 12:06 Uhr

Mats Hummels (r.) vom FC Bayern muss sich auf den schnellen Timo Werner einstellenEx-Weltmeister Mats Hummels vom FC Bayern München fiebert dem Anpfiff des DFB-Pokalendspiels gegen RB Leipzig mit einer hohen Erwartungshaltung entgegen.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 12:04 Uhr

Oliver Glasner dirigiert schon bald in WolfsburgNach einer der erfolgreichsten Saisonen in der Klubgeschichte verabschiedet sich Trainer Oliver Glasner vom LASK. Angesichts seines Weggangs wird der sonst so pragmatische Coach sogar ein wenig emotional



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 12:03 Uhr

Der FC Bayern hat sein Interesse an Leroy Sané öffentlich bekundetDer Transferpoker um Leroy Sané beherrscht seit Tagen die Schlagzeilen. Der FC Bayern würde den Nationalspieler gerne verpflichten, ManCity den 23-Jährigen gerne halten. Nun geht der englische Meister angeblich in die Offensive.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 25. Mai 2019 11:59 Uhr

Stürmer Lukas Hinterseer wechselt vom VfL Bochum zum Ligakonkurrenten Hamburger Sport VereinFußball-Zweitligist Hamburger SV hat wie erwartet Torjäger Lukas Hinterseer verpflichtet. Der 28 Jahre alte Stürmer wechselt ablösefrei vom Liga-Rivalen VfL Bochum an die Elbe, teilte der HSV mit.



von weltfussball.de