Willkommen bei der Tipprunde

Die private Bundesliga Tipprunde





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 23:15 Uhr

Der FC Barcelona setzte sich gegen Slavia Prag durchTitelverteidiger FC Liverpool hat am dritten Spieltag der Champions League seinen Auswärtsfluch in der Gruppenphase gebannt.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 22:59 Uhr

Der BVB musste sich Inter Mailand geschlagen gebenVorne schwerfällig, hinten schläfrig: Harmlos und ohne Esprit hat Borussia Dortmund eine Vorentscheidung im Kampf ums Champions-League-Achtelfinale verspielt. Drei Tage vor dem Bundesliga-Derby beim FC Schalke 04 verlor der BVB bei Inter Mailand am Mittwochabend verdient mit 0:2 (0:1) - die Gruppe F ist damit wieder völlig offen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 22:25 Uhr

Divock Origi wurde rassistisch beleidigtDer belgische Fußballnationalspieler Divock Origi ist vor dem Champions-League-Spiel seines FC Liverpool bei KRC Genk rassistisch beleidigt worden.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 20:57 Uhr

Der FC Chelsea setzte sich gegen Ajax Amsterdam durchDer sechsmalige englische Fußballmeister FC Chelsea hat dem Vorjahreshalbfinalisten Ajax Amsterdam in der Gruppenphase der Champions League die erste Niederlage beigebracht.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 20:53 Uhr

RB Leipzig feierte einen Sieg gegen Zenit St. PetersburgRB Leipzig nimmt in der Champions League nach einem Zaubertor Kurs aufs Achtelfinale. Die Sachsen besiegten Zenit St. Petersburg zu Hause verdient mit 2:1 (0:1) und liegen nach drei Spielen mit sechs Punkten wieder im Soll.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 20:18 Uhr

Der SC Freiburg will nur Saison 2020/2021 in ein neues Stadion ziehenDem SC Freiburg wird in seinem zukünftigen Stadion möglicherweise doch Abendspiele ausrichten dürfen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 19:30 Uhr

Das Tor von Youssoufa Moukoko reichte den BVB-Bubis nichtDie U19-Auswahl von Borussia Dortmund musste in der Youth League eine herbe Pleite einstecken. Gegen den Nachwuchs von Inter Mailand kassierte das Team von Michael Skibbe eine 1:4-Pleite.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 19:21 Uhr

Darf sich auf eine weitere Auszeichnung freuen: Manuel Neuer vom FC BayernFußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer erhält einem Medienbericht zufolge am Mittwoch (30. Oktober) kommender Woche den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 18:34 Uhr

Felix Klaus reist nicht mit dem VfL Wolfsburg nach BelgienFußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss im Europa-League-Spiel beim KAA Gent am Donnerstag auf Felix Klaus verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 18:13 Uhr

Lucas Hernández vom FC Bayern verletzte sich in PiräusDer französische Fußball-Weltmeister Lucas Hernández muss operiert werden und wird dem FC Bayern München für längere Zeit fehlen. Eine Untersuchung am Mittwochnachmittag habe eine Teilruptur des Innenbandes am rechten Sprunggelenk bestätigt, teilte der deutsche Meister mit.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 17:46 Uhr

BVB-Keeper Roman Bürki ist wohl einsatzfähigBorussia Dortmund bangt vor dem Champions-League-Duell bei Inter Mailand am Mittwoch (21:00 Uhr) noch um den Einsatz von Torhüter Roman Bürki.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 17:17 Uhr

Der Hallescher FC erinnert an die Opfer vom AnschlagDer Hallescher FC wird beim Heimspiel gegen den SV Meppen in Gedenken an die Opfer des Anschlags vom 9. Oktober mit besonderen Trikots auflaufen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 17:08 Uhr

Jubelten ein Jahr gemeinsam für den BVB: Lucas Barrios und Nelson ValdezViele bekannte Gesichter aus der Fußball-Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im weltfussball.de-Rampenlicht: Zwei ehemalige BVB-Knipser, ein langjähriger Star des FC Schalke 04 und eine Legende von RB Leipzig.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 16:23 Uhr

Hakimi gehört beim BVB zu den StammkräftenSeit Sommer 2018 ist Achraf Hakimi von Real Madrid an Borussia Dortmund ausgeliehen. Der 20-Jährige avancierte direkt in seiner ersten Saison beim BVB zum Stammspieler. Jetzt wurde bekannt: Auch Olympique Marseille war damals an Hakimi interessiert.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 16:14 Uhr

Im Lohrheide-Stadion in Wattenscheid findet kein Viertliga-Fußball mehr stattDer ehemalige Fußball-Bundesligist SG Wattenscheid 09 hat seine 1. Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus der Regionalliga West zurückgezogen. Dies teilte der Traditionsklub am Mittwoch mit.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 15:47 Uhr

Bei den Angriffen wurden drei Fans des FC Bayern verletztBei den Ausschreitungen während des Youth-League-Spiel zwischen den U19-Mannschaften von Olympiakos Piräus und des FC Bayern München (0:4) sind drei Anhänger des deutschen Fußball-Rekordmeisters leicht verletzt worden.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 15:34 Uhr

Denis Zakaria weckt das Interesse zahlreicher Top-KlubsErst vergangene Woche war bekannt geworden, dass neben dem BVB auch der FC Bayern und weitere Top-Klubs aus Italien und England um Gladbach-Juwel Denis Zakaria buhlen sollen. Nun könnte ein weiteres Kaliber in den Transfer-Poker einsteigen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 15:29 Uhr

Teresa Enke lädt Uli Hoeneß zum Gespräch einAnlässlich des zehnten Todestages ihres Mannes Robert Enke hat Teresa Enke Uli Hoeneß zu einer Diskussion über das Thema Depression eingeladen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 15:26 Uhr

Die ARD hat die EM-Rechte noch nicht aufgegebenARD und ZDF haben trotz der Niederlage gegen die Telekom im Bieterstreit die Hoffnung auf Übertragungsrechte an der Fußball-EM 2024 in Deutschland nicht aufgegeben. "Wir sind weiterhin bereit, zu wirtschaftlich und programmlich akzeptablen Bedingungen Übertragungsrechte am Turnier zu erwerben, um der EM 2024 ihrer gesellschaftlichen Bedeutung entsprechend die größtmögliche Verbreitung in Deutschland zu geben", sagte der ARD-Vorsitzende Ulrich Wilhelm auf SID-Anfrage.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 23. Oktober 2019 15:09 Uhr

Soll beim FC Schalke 04 hoch im Kurs stehen: Milot Rashica von Werder BremenZehn Treffer erzielte Milot Rashica von Werder Bremen im Kalenderjahr 2019 in der Bundesliga bereits - eins mehr als BVB-Star Jadon Sancho. Kein Wunder, dass größere Klubs den kosovarischen Angreifer längst auf dem Zettel haben - darunter angeblich der FC Schalke 04.



von weltfussball.de