Willkommen bei der Tipprunde

Die private Bundesliga Tipprunde





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 22:29 Uhr

Piatek (l.) traf vom Punkt zum 3:3-AusgleichErst desolat, dann furios: Hertha BSC hat nach der Schlammschlacht mit Ex-Trainer Jürgen Klinsmann mit einer beachtlichen Aufholjagd den nächsten Tiefschlag vermieden.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 22:11 Uhr

Wurde wegen rassistischer Äußerungen für acht Spiele gesperrt: Torwart Francisco 'Kiko' CasillaDer Spanier Kiko Casilla, Torhüter des englischen Fußball-Zweitligisten Leeds United, ist wegen rassistischer Äußerungen für acht Spiele gesperrt worden.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 21:25 Uhr

Fredi Bobic warnt vor PanikmacheFredi Bobic hat vor übertriebener Panikmache im Zusammenhang mit dem Coronavirus gewarnt, auch mit Blick auf Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 21:09 Uhr

Fiete Arp traf für den FC Bayern IIDie SpVgg Unterhaching hat den Sprung an die Tabellenspitze in der 3. Fußball-Liga verpasst.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 20:37 Uhr

Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln: Horst HeldtHorst Heldt stand im vergangenen Sommer vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Der Sport-Geschäftsführer des 1. FC Köln hatte bereits Gespräche mit den Verantwortlichen des Revierclubs geführt, sagte der 50-Jährige der Funke Mediengruppe.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 20:34 Uhr

Patrick Erras traf zum entscheidenden 1:0Absteiger 1. FC Nürnberg hat in der 2. Fußball-Bundesliga einen Big Point gelandet. Die Franken gewannen das Kellerduell beim Karlsruher SC in einem zähen Spiel mit 1:0 (0:0).



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 20:25 Uhr

Dresden schöpft im Abstiegskampf neue HoffnungFußball-Zweitligist Dynamo Dresden ist ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf geglückt. Das Tabellenschlusslicht feierte durch das 2:1 (0:0) bei Jahn Regensburg im zwölften Anlauf den ersten Auswärtssieg in dieser Saison.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 20:21 Uhr

Schickt Heung-Min Son nach der Rückkehr aus Südkorea zunächst in Quarantäne: Tottenhams Trainer José MourinhoDer südkoreanische Fußball-Nationalspieler Heung-Min Son wird nach seiner Rückkehr von einer Arm-Operation in seiner Heimat einige Zeit in Quarantäne verbringen müssen, ehe er wieder mit seinem Team von Tottenham Hotspur trainieren kann.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 20:20 Uhr

Hat für vier Neuzugänge insgesamt 77 Millionen Euro investiert: Hertha BSCHertha BSC hat die Ablösesummen für die vier im Winter verpflichteten Neuzugänge veröffentlicht. Aus dem Halbjahresbericht der GmbH & Co. KGaA von Juli bis Dezember 2019 geht hervor, dass der Berliner Fußball-Bundesligist insgesamt 77 Millionen Euro investiert hat.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 20:08 Uhr

In den Planungen des 1. FC Kaiserslautern gibt es noch eine 'Finanzierungslücke' von elf Millionen EuroTraditionsverein 1. FC Kaiserslautern hat die Lizenzierungsunterlagen für die kommende Spielzeit eingereicht - für die 3. Liga und für die 2. Bundesliga, teilten die Pfälzer mit.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 20:06 Uhr

Strafen für Spielmanipulationen in PortugalDie portugiesische Justiz hat fünf Personen wegen Spielmanipulationen in der 2. Fußball-Liga zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Die Manipulationen wurden im Auftrag eines illegalen Wettnetzwerks in Malaysia durchgeführt.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 19:52 Uhr

André Silva (l.) erzielte beide Tore für FrankfurtUnbeirrt von der Spielverlegung wegen Orkangefahr hat Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt dem Ansturm von Red Bull Salzburg standgehalten und ist mit einem 2:2 (0:1) ins Achtelfinale der Europa League eingezogen.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 19:35 Uhr

FIFA-Präsident Gianni InfantinoFIFA-Präsident Gianni Infantino hält eine Absage der kommenden Fußball-Länderspiele im März aufgrund des Coronavirus nicht für undenkbar.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 19:11 Uhr

Könnte Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen: Filip Kostic am BallEintracht Frankfurts Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing fürchtet den nächsten Abgang eines Stars beim Fußball-Bundesligisten schon in diesem Sommer.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 18:37 Uhr

Für mit dem FC Liverpool die Tabelle der Premier League an: Trainer Jürgen KloppAuch im englischen Fußball wird der neuartige Coronavirus laut Liverpool-Trainer Jürgen Klopp "sehr ernst" genommen.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 18:14 Uhr

Wiederholte Schmähungen von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp waren für den DFB Anlass Zuschauerausschlüsse auszusprechenDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat nach der Zwei-Jahres-Sperre für Dortmund-Fans in Hoffenheim erneut dementiert, zukünftig wieder häufiger Zuschauerausschlüsse aussprechen zu wollen.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 18:12 Uhr

Keine Autogramme mehr für FCB-FansDas Coronavirus hat nun auch erste Auswirkungen auf die Abläufe bei Bayern München.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 17:23 Uhr

Frisch gebackener Vater: Moussa Diaby von Bayer LeverkusenFußball-Profi Moussa Diaby von Bayer Leverkusen hat kurz vor dem Abflug vom Europa-League-Spiel beim FC Porto (3:1) von der Geburt seines Sohnes erfahren.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 16:11 Uhr

Leroy Sané wird am Freitagabend sein Comeback im Trikot von Manchester City feiernDie lange Leidenszeit des Leroy Sané wird am Freitagabend wohl endlich sein Ende finden. Wie Pep Guardiola am Nachmittag bestätigte, wird der Flügelstürmer des englischen Meisters Manchester City sein lang erwartetes Comeback nach schwerer Verletzung feiern.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 28. Februar 2020 16:02 Uhr

Lineth Beerensteyn spielt seit 2017 für den FC Bayern MünchenBayern München kann bis 2022 auf Fußball-Vizeweltmeisterin und -Europameisterin Lineth Beerensteyn (23) bauen.



von weltfussball.de